FANDOM

Second Origin (jap. 第二魔法源 (セカンドオリジン), Sekando'orijin) ist ein zweites, aber verborgenes und nur schwer zugängliches Depot an magischer Energie, das in Körpern von Magiern ruht, aber auf das sie normalerweise nicht zugreifen können, selbst wenn ihre Kräfte nachlassen und durch Ethernano wieder aufgeladen werden muss.[1]

Für gewöhnlich müssen Magier jahrelang und sehr ausdauernd trainieren, um diese Kraftquelle zu erschließen, allerdings gibt es die Möglichkeit, den Vorgang mittels Ulltears Toki no Arc zu beschleunigen.[1]

Erläuterungen

Erläuterung Second Origin - 01 - Magier bei Kraft Ein Magier bezieht Kraft aus seinem inneren Behälter mit magischer Kraft, um seine Magie anzuwenden.
Erläuterung Second Origin - 02 - Magier kraftlos Ist der Behälter leer, ist ein Magier ohne Kraft und muss sich regenerieren, indem er Ethernano aus der Umgebung absorbiert.
Erläuterung Second Origin - 03 - Magier mit Second Origin hat einen zweiten Behälter Ein Magier mit Second Origin hat einen zweiten Behälter mit magischer Kraft und kann weitermachen, nachdem der erste Behälter leer ist.